18. Juni 2021

Alles neu macht der Oktober!

Die ersten Spiele der neuen Saison sind gespielt und auch wir von Nummer 9 haben uns noch einmal zusammengesetzt und die ersten Wochen auf der Plattform bewertet. 

Wir konnten einen guten Start der neuen Saison auf unserem Blog erleben – vielen Dank für euer Interesse am VfL und an uns! 

Auch ein weiteres Projekt konnten wir bereits in der ersten Phase der Saison starten: den Nummer 9 Podcast! Auch hier können wir uns vor allem bei euch bedanken, dass ihr dieses Vorhaben mit all euren Anregungen, Vorschlägen und auch dem Lob (ja, es gab auch Lob) so tatkräftig unterstützt. Wir können es gar nicht abwarten hier anzusetzen und euch die zweite Folge zu präsentieren. 

Nach der Länderspielpause wird sich an den Beiträgen einiges ändern. Wir haben uns dazu entschieden die Vorschau zu entkoppeln. In Zukunft erwartet euch zwei bzw. ein Tag vor der Partie eine umfangreiche Gegnervorschau, in der wir uns voll und ganz auf den bevorstehenden Gegner fokussieren werden. Mit dem VfL befassen wir uns in der neu geschaffenen „VfL-Vorschau“, welche entweder einen Tag vor oder am Spieltag selbst erscheinen wird. Hier versorgen wir euch mit all den relevanten Infos rund um die Wölfe in Vorbereitung auf die kommende Partie. 

Auch den Rückblick haben wir angepasst. Dieser wird fortan unter der Rubrik „Tag danach“ laufen und ordnet das Spielgeschehen mit etwas Abstand sachlich fundiert ein. Wie der Titel schon vermuten lässt, erscheint diese Rubrik am Tag nach einem VfL-Pflichtspiel vormittags (am Wochenende) oder früh morgens an Wochentagen. Eure digitale VfL-Spieltagszeitung passend zum Frühstück! 

Wir freuen uns außerdem auf Gastbeiträge im Blog. Schon in der kommenden Länderspielpause können wir den ersten Gastauftritt veröffentlichen – hierüber freuen wir uns sehr! Wollt ihr auch eine bestimmte Meinung kundtun? Fühlt ihr ein Thema unterrepräsentiert in der Medienlandschaft oder im Netz? Kontaktiert uns und wir bieten eurem Thema eine Plattform.

Hochmotiviert und voller Tatendrang gehen wir in einen heißen Oktober!

Grün-Weiße Grüße

Das Team von Nummer 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.